Aktuelles
  Terminkalender
Tabellen
Bildergalerie
 Der Verein
  Grusswort
Vorstandschaft
Abteilungen
 Historisches
  Geschichte
Gründungsmitglieder
Vereinsführungen
 Kontakt
  Vorstandschaft
Allgemein
Gästebuch
 Formulare
  Mitgliedschaftsantrag
Satzung
Grusswort

Der SV Fatschenbrunn wurde am 18. Oktober 1975 ins Leben gerufen.
Am 4.Februar 1983 wurde der SVF beim Amtsgericht Haßfurt eingetragen und zählt seitdem als gemeinnütziger eingetragener Verein. Heute ist das ein guter Anlaß, dankbar zurück und mutig nach vorne zu schauen!
Voller Stolz können die Verantwortlichen, die den Verein während dieser Zeit mitbegleitet haben, nun zurückblicken.
SV Fatschenbrunn bedeutet nicht nur über viele Jahre Sport, sondern auch viel Arbeit und Dienst für den Verein

Diesen Leuten gilt mein besonderer Dank.

Weiter danken möchte ich denjenigen, die den Verein durch Ihre schon langjährige Mitgliedschaft unterstützen. Es war und ist für die Vereinsführung eine Verpflichtung, im Sinne der Vereinsgründer weiter zu arbeiten und den SV Fatschenbrunn auch in Zukunft voller Ehrgeiz weiter zu führen.
Allen Freunden und Mitgliedern wünsche ich Gesundheit und noch viele frohe Stunden mit dem SV Fatschenbrunn.

Frank Fösel
1. Vorsitzender
 
 

© SV-Fatschenbrunn 2001
design by Ludioline